Dienstag, 22. Januar 2013

and if anybody said the grass is greener on the other side well it ain't, swear on my mother's life.

Kommentare:

Melissa hat gesagt…

wow superhübsch

Nessa hat gesagt…

wunderschönes Bild! :)

Anonym hat gesagt…

sehr hübsches Bild :>
Vielleicht möchtest du ja mal auf meinem blog vorbeischauen, würde mich auch freuen, wenn du mir ein Feedback geben würdest (-;

MFG

Lysann hat gesagt…

mir gefällt das bild wahnsinnig gut! besonders die helligkeit. und es macht gleich lust auf sommer :)

Ida hat gesagt…

tolles Bild :)
das kommt jetzt komisch :DDD aber du erinnerst mich da an Bella,weil sie in den filmen doch auch mehrmals im Gras so sitzt :DDD
-> und nein ich bin kein twilightsuchtie :D

Jeana hat gesagt…

oh schönes bild :)

dk hat gesagt…

hi! :)

schöner blog! folge dir jetzt ♥
hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

liebe grüße
dahi ♥

My Lovely Followers